Kichererbsen Nudeln - Seit 2014 mit besonderem Biss

"Am liebsten Pur"

Clever Pasta Kichererbsen Nudeln

  • Kichererbsen Nudeln auf Basis von Kichererbsenmehl
  • Ein Klassiker im Sortiment
  • Made with ❤ in Germany
  • 100% natürliche Zutaten & vegan
  • Fertig in nur 4 Minuten

 

Kichererbsen Pasta

      Wusstest du?

      Die Kichererbsennudel ist die „Athletin“ im CLEVER PASTA Universum und hat mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Pasta aus Hartweizengrieß.
       
      Am besten schmecken uns die Kichererbsennudeln mit einem Pesto oder einfach Öl und Parmesan. Mhhh, guten Appetit!

      Kichererbsennudeln - Geballte Power aus der kleinen Kichererbse

      Teigwaren stehen im Ruf, wahre Dickmacher zu sein, denn herkömmlicheKichererbsen gelb Nudeln sind sehr kohlenhydratreich. Wer sich gesundheitsbewusst ernähren möchte oder Diät hält, musste bisher leider auf einige Köstlichkeiten verzichten. Doch jetzt gibt es eine kulinarische Revolution: Nudeln aus Kichererbsenmehl.
      Kichererbsennudeln lassen sich ebenso leicht zubereiten wie herkömmliche Nudeln aus Getreide, verfügen über ein wohlschmeckend mildes, leicht nussiges Aroma und das Beste ist: Sie eignen sich hervorragend für eine figurfreundliche Ernährung.
      Es klingt zu schön, um wahr zu sein, doch es stimmt - Kichererbsen Nudeln sind eine echte Alternative zu herkömmlicher Pasta aus Weizenmehl.
      Die Clever Pasta Kichererbsennudeln werden aus reinem Kichererbsenmehl sorgfältig in Deutschland hergestellt.
      Diese besonderen Nudeln aus Kichererbsen lassen sich in ideal in einen ausgewogenen Speiseplan integrieren und sind sehr beliebt in der vegetarischen und veganen Küche. Denn Pasta aus Kichererbsenmehl ist ei-, fett- und glutenfrei sowie ohne künstliche Zusatzstoffe, frei von Geschmacksverstärkern und Süßungsmitteln.
      Sportlich Aktive und Gesundheitsbewusste schätzen diese besondere Nudelspezialität ebenso wie Familien mit Kindern. Verwöhne Dich und Deine Lieben mit Clever Pasta Kichererbsennudeln in allen Variationen.

      Wie es die kleine Kichererbse geschafft hat, zur Nudel zu werden

      Kichererbsen - die kleine Hülsenfrucht mit dem lustigen Namen stammt ursprünglich aus dem Orient.
      Doch schon lange hat sie auch unsere heimische Küche erreicht und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
      Gesundheitsbewusste, Vegetarier und Veganer schätzen ihre herausragende Nährstoffkombination, ihren Protein-Reichtum sowie ihren hohen Eisen- und Kalziumgehalt. Kichererbsen als Falafal und Hummus erfreuen sich bereits seit einiger Zeit großer Beliebtheit.Kichererbsen im Beutel
      Und Sterneköche begeistert ihr einzigartiger Geschmack sowie die vielseitigen Möglichkeiten, diese unscheinbare Erbse in der gesunden, modernen Küche einzusetzen.
      Was viele lange nicht wussten: Nudeln lassen sich nicht nur aus Getreidemehl herstellen, sondern ganz wunderbar auch aus Mehl aus Hülsenfrüchten. Zugegeben, es braucht einiges an Expertise und Erfahrung. Doch die haben wir von Clever Pasta. Seit 2014 fertigen wir bereits in einem Traditionsbetrieb in Bayern unsere leckeren Clever Pasta Sorten. Dabei haben wir die kleine Kichererbse sehr schnell lieben gelernt. Übrigens: Auch unsere Sorten Rote Beete, Chili, Bärlauch und Kurkuma Pasta sind auf Basis von Kichererbsennudeln hergestellt.
      Sooo große Vielfalt aus einem einzigen Produkt. Neugierig geworden? Dann schnell probieren! Hier im Onlineshop findest du sowohl sortenreine Fan-Boxen - wenn du schon weißt, was du willst - als auch verschiedene Mix-Sets, falls du dich noch nicht entscheiden kannst, welches deine Lieblingssorte Clever Pasta wird.

      Einfach mal probieren - du wirst sie lieben!

      Pasta aus Kichererbsenmehl schmecken in allen Variationen: Mit deiner Lieblingssauce, mit frischen und vitalstoffreichen Beilagen, als Nudelsalat, im Eintopf oder als duftender Eintopf aus dem Ofen.
      Der angenehme Geschmack von Kichererbsennudeln harmoniert mit nahezu allen anderen Zutaten.
      Probiere jetzt Clever Pasta Kichererbsen Nudeln! Und falls du dich noch nicht entscheiden konntest, was du kochen sollst: Hier geht's zu leckeren Rezepten!