Diese Pasta ist clever!

4 Gründe warum unsere Kunden Clever Pasta lieben

weniger
Kohlenhydrate

Clever Pasta hat bis zu 32% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Pasta aus Hartweizen und dabei auch noch viele langkettige, "gute" Kohlenhydrate.

fertig in nur
4 Minuten

4 Minuten? Ja, wirklich. Unsere Clever Pasta ist in 4 Minuten fertig und passt so wirklich in jeden Alltag, egal wie stressig. Ob Büro oder zuhause.

2,2x so viel
Protein

Hier kommt die Protein-Bombe. Über doppelt so viel Protein im Vergleich zu herkömmlicher Pasta und das rein pflanzlich.

100% vegan und
glutenfrei

Clever Pasta ist von Natur aus vegan und glutenfrei. Zudem achten wir bei der Verarbeitung der Rohstoffe besonders auf die Qualität der Rohstoffe.  

Clever Pasta im Vergleich zu herkömmlicher Pasta

Herkömmliche Pasta

Clever Pasta

Kohlenhydrate

73g

49g

Eiweiß

12g

26g

Ballaststoffe

3,3g

12g

Zubereitungszeit

7-9 min

4 min

Glutenfreiheit

X

Überzeuge dich jetzt selbst:

We call it our Klassiker
Linsen Nudeln

Unser absoluter Klassiker und All Time Favourite. Der Geschmack leicht nussig nach Linse und dabei einfach großartige Nährwerte mit über doppelt so viel Protein im Vgl. zu normaler Pasta.

Am liebsten mit etwas Öl
Kichererbsen Nudeln

Eine unserer ersten Sorten überhaupt und nicht umsonst eine der beliebtesten. Gemacht aus 100% Kichererbsenmehl, hat unsere Kichererbsen Pasta sogar 32% weniger Kohlehydrate*.

Intensiv und würzig lecker
Bärlauch Pasta

Man sagt, er mache sogar müde Bären munter. Grund genug diesem besonderem Kraut eine eigene Pasta zu widmen. Die leichte Knoblauchnote und super Eigenschaften machen sie zu einer unserer Lieblingspastas.

Einfach fööhn farrfff
Chili Pasta

Was soll man zu Chili noch mehr sagen. Wer es scharf mag, wird diese Pasta lieben. Der leichte bis mittlere Schärfe-Kick passt besonders gut zu Gerichten, die etwas Schärfe vertragen können und die Kichererbse sorgt für den Rest.

Prinzessin auf der Erbse
Gelbe Erbsen Pasta

Wusstest du, dass Erbsen unglaublich viel pfanzliches Eiweiss in sich tragen? Deshalb haben wir uns die gelbe Erbse ausgesucht, denn entgegen der Vermutung, hat sie wenig eigenen Erbsengeschmack und ist toll mit vielen Gerichten kombinierbar.

Ein Hauch von Indien
Kurkuma Pasta

Kurkuma ist in aller Munde, sei es in der Ayurveda Medizin oder in vielen Trend-Getränken und Lebensmitteln. Für uns war vor allem eines wichtig: Kurkuma schmeckt richtig lecker und verleiht unseren Kichererbsen Nudeln eine leicht erdige Note. Mhhh.

Die Power Knolle ist zurück
Rote Beete Pasta

Sieht komisch aus, ist aber die Revolution im Pasta Regal. Die Rote Beete mit unserer Kichererbsen Pasta kombiniert, bringt nicht nur 31 % weniger Kohlenhydrate auf den Tisch, sondern schmeckt auch richtig lecker. Ein absoluter Publikumsliebling.

Riesen-Trend Blumenkohl
Blumenkohl Pasta

Oma wusste es schon. Blumenkohl schmeckt nicht nur richtig gut, sondern hat wenig Kohlenhydrate und passt daher perfekt zu unserer gelben Erbsen Pasta. Heraus kam die Blumenkohl Pasta. Aber, schmeckt sie wirklich nach Blumenkohl? Finde es heraus.

Eintragen & Gewinnen

Jede 20. Bestellung gewinnt ein Probierset!