"Gemüse in Nudelnform"

Clever Pasta
Blumenkohl Pasta

Blumenkohl Pasta auf Basis von Kichererbsenmehl

Neu im Sortiment seit 2020

Made with ❤ in Germany

100% natürliche Zutaten & vegan

Fertig in nur 4 Minuten

Welches Set passt zu dir?

Omas Blumenkohl ist wieder "in" - Der Food-Trend

Wusstest du, dass Pizza-Ketten in einigen Ländern bereits Pizza mit „Blumenkohl-Kruste“ anbieten?
Oder, dass es Blumenkohl-Reis, Blumenkohl-Gnocchi und sogar Blumenkohl-Wings (anstatt Chicken-Wings) gibt?
Ja, kaum ein Gemüse ist so vielseitig einsetzbar und für diverse Diäten sowie für eine vegane und glutenfreie Ernährung geeignet, wie Blumenkohl. Und dabei schmeckt er mild und hat kaum Kohlenhydrate.
 
Inzwischen gibt es hunderttausende Anhänger des Blumenkohl-Trends weltweit und auch hierzulande steigt das Interesse an diesem tollen Gemüse rasant. Grund genug für uns eine Blumenkohl Pasta auf Erbsenbasis zu entwickeln, die 32% weniger Kohlenhydrate und 1,6x soviel Protein wie herkömmliche Pasta aus Hartweizen hat. Seit Anfang 2020 ist sie bei uns erhältlich und zählt schon jetzt zu den absoluten Lieblingen bei Clever Pasta.

Die wichtigsten Nährwerte im Überblick

22
g

PROTEIN

47
g

KOHLEN-
HYDRATE

1,7
g

FETT

14
g

BALLAST-
STOFFE

Du bist dir nicht sicher, welche Sorte du probieren sollst??

Dann probier sie alle! In unserem Kennenlern-Set mit allen 8 Sorten Clever Pasta zum Vorzugspreis.

Welches Set passt zu dir?

Jetzt eintragen & gewinnen

Jede 20. Bestellung gewinnt ein Probierset!