Chili Pasta mit Tomatensauce

Chili Pasta mit Tomaten Sauce
Jetzt mal ehrlich? Seid ihr nicht auch geschockt, wie schnell der Sommer vorbei war? Damit uns ein bisschen Sommer erhalten bleibt, hier noch ein letztes Sommer-Pastarezept, das auch an den windigsten, kältesten Wintertagen denn Sommer in euer Zuhause holt.

ZUTATEN

  • Chili Pasta
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel
  • Cherry-Tomaten
  • Tomatenmark
  • Basilikum
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver
  • Parmesan

ZUBEREITUNG

1. Zerkleinere die Zwiebel und den Knoblauch und dünste beides in etwas Öl an.

2. Gib ca. 2 TL Tomatenmark hinzu und brate alles an.

3.Jetzt kannst du das ganze mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

4. Schneide die Cherry-Tomaten klein und gebe sie hinzu. Jetzt kannst du alles auf niedriger Stufe köcheln lassen.

5. Unsere Clever Pasta ist nur 4 Minuten fertig. Daher kannst du sie während deine Tomatensauce köchelt in einem Topf kochen.

6. Clever Pasta nach Anleitung genau 4 Minuten kochen

8. Zu guter Letzt kannst du deine Sauce jetzt noch abschmecken und auf deine Pasta geben. 

9. Wenn du mags kannst du dem Ganzen mit Parmesan noch ein abschließendes Topping geben.

 

Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit

Eure Bande von Clever Pasta